Was genau aktuell bei Miley Cyrus (20) und Liam Hemsworth (23) los ist, weiß keiner mehr so genau. Trennung oder nicht - klar ist, dass die Hochzeit verschoben ist und sich Liams Brüder vehement gegen die Beziehung aussprechen. Liam soll mittlerweile stark daran zweifeln, ob seine Freundin noch dasselbe Mädchen ist, in das er sich ursprünglich verliebt hat. Zudem führen die gut laufenden Karrieren die beiden Jungstars eher auseinander als zusammen.

Doch wie die amerikanische InTouch nun berichtet, soll Miley noch nicht bereit sein, ihre Beziehung zu Liam aufzugeben. Deshalb soll jetzt eine Paar-Therapie helfen, die Probleme in den Griff zu bekommen. Zudem will die Sängerin einen spirituellen Ratgeber engagieren. Die 20-Jährige hofft, dass das die Rettung sein könnte und klammert sich offenbar verzweifelt an diese Vorstellung, obwohl "sie beide", wie ein Insider erklärte, "nicht mehr glücklich sind."

Obwohl alle Zeichen schlecht stehen, sollen Miley Cyrus und der Hunger Games-Star nach wie vor ein festes Paar sein, das auch immer noch plant, die verschobene Hochzeit nachzuholen. Da hoffen wir, dass die Therapie den beiden wirklich helfen kann und sie ein glückliches Ehepaar werden.

Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Miley Cyrus und Liam Hemsworth bei Muhammad Ali's Celebrity Fight Night
Michael Buckner/Getty Images for CFN
Miley Cyrus und Liam Hemsworth bei Muhammad Ali's Celebrity Fight Night
Liam Hemsworth und Miley Cyrus
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de