Mittlerweile dürfte allen klar sein, dass die Trennung von Hollywood-Schauspieler Liam Hemsworth (23) und Pop-Sängerin Miley Cyrus (20) längst kein Gerücht, sondern bittere Wahrheit ist. Sogar Personen aus Mileys Umfeld meldeten sich zu Wort. Während Rapper Snoop Dogg (41) die Trennung bestätigte, sprach Vater Billy Ray Cyrus (51) von Liam und Miley als guten Freunden. Miley selbst setzte hingegen ein klares Liebes-Statement, indem sie sich mit ihrem Verlobungsring zeigte.

Jetzt spricht Miley endlich und bringt damit zumindest ein bisschen Licht ins Dunkel. "Wir besitzen zusammen ein Haus und Hunde. Es scheint mir gerade richtig zu sein, diesen Ring zu tragen und damit gebunden zu sein. Aber wir gehen unsere Beziehung langsam an und reden nicht mehr darüber", erzählte sie im Interview mit dem britischen Elle-Magazin. Zwar wissen wir immer noch nicht, wie Mileys Beziehungsstatus nun wirklich aussieht. Aber wir haben zumindest erfahren, wie sie darüber denkt. Scheinbar hängt die 20-Jährige noch sehr an der Beziehung und will ihre große Liebe nicht so einfach aufgeben. Eine baldige Hochzeit scheint jedoch nicht anzustehen!

Miley Cyrus und Liam HemsworthBulls / INF
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Miley CyrusActionpress/X17online.com
Miley Cyrus
FayesVision/WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de