Dass Jodie Marsh (34) jeden Tag im Fitnessstudio an ihrer Figur arbeitet, ist kein Geheimnis. Ziemlich diszipliniert verfolgt sie ihr Ziel vom perfekten Körper und verzichtet dafür auf vielerlei Dinge.

Dennoch bleibt ihr offensichtlich immer noch genügend Zeit, sexy Schnappschüsse von sich zu machen und diese dann auf Twitter zu veröffentlichen. Dabei wird jedes Mal deutlich, wie fit Jodie ist und, dass sie offenbar nur aus Brüsten besteht. Die betont die Bodybuilderin nämlich immer wieder und schnallt sich besagten Vorbau auch gerne bis fast unter das Kinn. Keine Frage, zeigen kann die Neu-Brünette ihren Busen in jedem Fall, aber dennoch sollte sie sich eventuell zumindest zum Sport ein bisschen bedeckter geben. Zu stören scheint das in ihrem Fitnessclub sicherlich niemanden, denn hübsch anzusehen, ist das einstige Model definitiv. Dennoch möchten ihre Brüste nicht so recht zu dem Rest ihrer Figur passen, aber an eine Verkleinerung ihrer Oberweite scheint Jodie momentan überhaupt nicht zu denken.

Deshalb dürfen wir uns auch zukünftig sicherlich wieder auf etliche Aufnahmen der sexy 34-Jährigen freuen.

Twitter / --
Twitter / --
Jodie MarshPhotobucket/ Jodie Marsh
Jodie Marsh


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de