Langsam hat man das Gefühl, man weiß gar nichts mehr, wenn es um Miley Cyrus (20) und Liam Hemsworth (23) geht. Sind sie nun verlobt oder schon längst getrennt oder in Therapie? Man weiß zurzeit nicht wirklich, was man glauben soll.

Jetzt setzte der Hannah Montana-Star ein Zeichen und postete ein Bild von sich auf Twitter mit schwarzer Sonnenbrille, Haarband im Leo-Look, goldener Kette, einfachem schwarzen Basic-Top und einem ganz besonderen Accessoire: ihrem Verlobungsring! Die 20-Jährige, die kürzlich zur heißesten Frau der Welt gewählt wurde, scheint der ganzen Welt - oder zumindest ihren 11 Millionen Followern - zeigen zu wollen, dass ihr Herz immer noch dem australischen Schauspieler, der mit dem Film Hunger Games berühmt wurde, gehört. Nach wie vor soll aber unklar sein, wann die Hochzeit stattfinden wird. Genaue Pläne haben die Jungstars angeblich erst einmal auf Eis gelegt, um ihre Liebe wieder neu zu entdecken. Wir freuen uns über Mileys stilles Bekenntnis und wünschen dem Paar alles Gute!

Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019
Getty Images
Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019
Miley Cyrus und Liam Hemsworth bei der Oscar-Verleihung 2018
Dia Dipasupil/Getty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth bei der Oscar-Verleihung 2018
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de