Promiflash Logo
Was denn nun! Doch Hochzeit bei Miley und Liam?ActionPress/BERLINER STUDIOS LLCZur Bildergalerie

Was denn nun! Doch Hochzeit bei Miley und Liam?

18. Mai 2013, 8:00 - Promiflash Redaktion

Langsam hat man das Gefühl, man weiß gar nichts mehr, wenn es um Miley Cyrus (20) und Liam Hemsworth (23) geht. Sind sie nun verlobt oder schon längst getrennt oder in Therapie? Man weiß zurzeit nicht wirklich, was man glauben soll.

Jetzt setzte der Hannah Montana-Star ein Zeichen und postete ein Bild von sich auf Twitter mit schwarzer Sonnenbrille, Haarband im Leo-Look, goldener Kette, einfachem schwarzen Basic-Top und einem ganz besonderen Accessoire: ihrem Verlobungsring! Die 20-Jährige, die kürzlich zur heißesten Frau der Welt gewählt wurde, scheint der ganzen Welt - oder zumindest ihren 11 Millionen Followern - zeigen zu wollen, dass ihr Herz immer noch dem australischen Schauspieler, der mit dem Film Hunger Games berühmt wurde, gehört. Nach wie vor soll aber unklar sein, wann die Hochzeit stattfinden wird. Genaue Pläne haben die Jungstars angeblich erst einmal auf Eis gelegt, um ihre Liebe wieder neu zu entdecken. Wir freuen uns über Mileys stilles Bekenntnis und wünschen dem Paar alles Gute!

Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de