Bei diesen beiden steigt man wirklich nicht mehr durch: Seit mittlerweile Monaten können Miley Cyrus (20) und Liam Hemsworth (23) sich nicht entscheiden, ob sie nun heiraten oder sich doch lieber trennen wollen. Nachdem es zuletzt hieß, zwischen dem Paar sei alles aus, scheinen die beiden nun doch noch an ihrer Beziehung festhalten zu wollen. Doch obwohl sie ihre Verlobung nicht lösen wollen, läuft das Zusammenleben des Pärchens alles andere als rosig ab.

Wie ein Insider gegenüber Life & Style verriet, schläft das ehemalige Teenie-Traumpaar nämlich in getrennten Betten. "Miley schläft im großen Schlafzimmer und Liam lebt in einem der Gästezimmer", erklärt der Bekannte des Paares. Nach stürmischer Liebe klingt das nun wirklich nicht. Offenbar liegt bei den beiden so einiges im Argen: "Manchmal übernachtet sie sogar bei ihren Eltern, die gegenüber leben, damit sie sich nicht so alleine fühlt."

Glück sieht anders aus - vielleicht sollten sich die beiden einfach endlich eingestehen, dass ihre Beziehung gescheitert ist und sie endgültig beenden? Liam soll sich inzwischen auch schon ziemlich gut mit seinem Hunger Games-Co-Star Jennifer Lawrence (22) verstehen...

Liam HemsworthWENN
Liam Hemsworth
Miley CyrusJen Lowery / Splash News
Miley Cyrus
Jennifer LawrenceWENN
Jennifer Lawrence


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de