Mit Kristen Stewart (23) und Robert Pattinson (27) ist bekanntermaßen mal wieder alles vorbei. Nachdem er ihr noch eine Chance gegeben hatte, als bereits bekannt war, dass sie ihn mit Rupert Sanders (42) betrogen hat, scheint die Trennung jetzt endgültig zu sein. Robert hat seine Sachen gepackt und ist ausgezogen. Über die Gründe des Bruchs der zwei Twilight-Stars wird derzeit wild spekuliert. Mal heißt es, sie wäre ihm zu anhänglich gewesen, andere Quellen vermuten abermals Kristens Affäre als Grund, auch Sängerin Katy Perry (28) wurde als Streitgrund gehandelt.

Die Seite Radar Online will nun eine alternative Erklärung gefunden haben: Robert soll eine neue Freundin haben! Angeblich soll Kristens Nachfolgerin die britische Drehbuchautorin Polly Stenham (26) sein. Robert wurde im Mai gemeinsam mit der Blondine und ein paar Freunden in New York beim Feiern gesehen. Auf Instagram waren gemeinsame Fotos aufgetaucht, auf denen sie ihren Arm um den Schauspieler legte. Nachdem erste Gerüchte um eine Beziehung der beiden laut wurden, wurde das Bild jedoch auffällig schnell wieder gelöscht. Wir sind gespannt, ob man bald eindeutigere Beweise finden wird.

Kristen Stewart beim Toronto International Film Festival 2018
Getty Images
Kristen Stewart beim Toronto International Film Festival 2018
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de