Hui, da haben Mutter und Sohn aber sehr viel Spaß zusammen! Miranda Kerr (30) und ihr süßes Söhnchen Flynn Bloom (2) verbrachten vor Kurzem mal wieder einen tollen Tag miteinander. Während Flynn zuletzt noch einen Männerausflug mit Papa Orlando (36) machte, wollte Mama Miranda ihren kleinen Fratz mal wieder für sich haben und ging mit ihm in den Park. Beim gemeinsamen Rutschen hatte Flynn besonders viel Spaß, klammerte sich aber zur Sicherheit ganz fest an seine Model-Mutter.

Mit diesem Ausflug hat sie Flynn wohl einen großen Wunsch erfüllt, denn Miranda verriet erst kürzlich in einem Interview mit romyandthebunnies, dass ihr Sohn es am meisten liebt, wenn er in der Natur sein kann, spazieren geht oder im Park spielen darf. "Aber meine schönste Zeit verbringe ich mit ihm, wenn wir einfach nur zusammen sitzen und miteinander lachen können. Flynn hat einfach das ansteckendste Lachen und das sind die wertvollsten Momente für mich." Das glauben wir sofort, denn schon vom Zuschauen der beiden, bekommt man einfach gute Laune!

Evan Spiegel und Miranda Kerr im Februar 2016 in Beverly HillsKevork Djansezian/Getty Images
Evan Spiegel und Miranda Kerr im Februar 2016 in Beverly Hills
Evan Spiegel und Miranda Kerr bei einer Party in Los AngelesImeh Akpanudosen/Getty Images
Evan Spiegel und Miranda Kerr bei einer Party in Los Angeles
Evan Spiegel und Miranda Kerr bei der Baby2Baby GalaTommaso Boddi / Getty Images
Evan Spiegel und Miranda Kerr bei der Baby2Baby Gala


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de