Promiflash Logo
Will Miranda Kerr Orlando eifersüchtig machen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Will Miranda Kerr Orlando eifersüchtig machen?

27. Mai 2013, 11:02 - Promiflash Redaktion

Sie sind seit drei Jahren verheiratet und haben einen gemeinsamen Sohn. Doch wie steht es eigentlich um die Beziehung zwischen Victoria's Secret-Model Miranda Kerr (30) und Hollywood-Star Orlando Bloom (36)? Es kursieren immer mehr Gerüchte um Probleme in der Promi-Ehe. In einem Interview mit dem Look-Magazin sagte die Australierin zwar kürzlich: "Wir sind zusammen gewachsen. Er ist ein ehrbarer, spiritueller Mann". Ein Foto, das Miranda nun bei Instagram postete, könnte jedoch wieder einen kleinen Streit im Hause Bloom-Kerr verursachen.

Das Bild zeigt das Supermodel mit einem männlichen Freund, der sie von hinten liebevoll umarmt und seinen Kopf auf ihre zarte Schulter legt. Bei dem Mann handelt es sich um den Modefotografen Mariano Vivanco (37). Er produzierte bereits sehr bekannte Portraits von Showgrößen wie Lady GaGa (27) oder Emma Watson (23).

Fans von Ehemann Orlando Bloom sind sich jedenfalls sicher, dass Miranda und Mariano eine heimliche Affäre haben. Die Kommentare unter dem Bild fallen zumindest zum großen Teil negativ aus. Ein Fan kommentierte etwa: "Ich denke nicht, dass sie ihren Ehemann respektiert". Dass die beiden tatsächlich eine Affäre haben, ist jedoch eher unwahrscheinlich. Schließlich postete Miranda das Bild auf Instagram, wo es Millionen von Fans sehen können. Einen Beweis für einen Ehebruch hätte sie wohl kaum mit der Welt geteilt.

Evan Spiegel und Miranda Kerr
Getty Images
Evan Spiegel und Miranda Kerr
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Getty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de