Promiflash Logo
Frisch verliebt: Jason Segel hat eine Neue!Getty ImagesZur Bildergalerie

Frisch verliebt: Jason Segel hat eine Neue!

11. Juni 2013, 9:03 - Promiflash Redaktion

Sie hat eine neue Liebe in Künstler Dustin Yellin (37) gefunden und wie es aussieht, hat sich auch How I Met Your Mother-Star Jason Segel (33) aktuell getröstet und seine Ex-Freundin Michelle Williams (32) durch eine neue Blondine ersetzt.

Die mysteriöse Schönheit flanierte jetzt Arm in Arm mit dem Schauspieler durch West Hollywood und scheint Jason sehr glücklich zu machen. Er strahlte über das ganze Gesicht, aber auch die unbekannte neue Frau fühlte sich an der Seite des großen Hollywood-Stars sehr wohl. Wer die Dame ist, das ist bis dato nicht bekannt. Aber vielleicht möchte Jason ja genau das: Eine Frau, die nicht im Rampenlicht steht und die ihn ein wenig erdet. Immerhin kamen nach der Trennung die Alkohol-Eskapaden des 33-Jährigen ans Tageslicht. Er hatte das Liebes-Aus mit Michelle offenbar nicht verkraftet und griff zur Volksdroge Nummer 1. Jetzt geht es ihm aber viel besser und Grund dafür könnte seine aktuelle Freundin sein.

Zumindest wirken die Bilder der beiden schon sehr vertraut, sodass der Gedanke nahe liegt, dass sie sich schon länger kennen. Wann Jason mehr über die geheimnisvolle Frau an seiner Seite verrät, das weiß jedoch nur er ganz alleine.

Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Getty Images
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de