Promiflash Logo
Harry Styles' neues Tattoo: Scherz oder Andenken?Getty ImagesZur Bildergalerie

Harry Styles' neues Tattoo: Scherz oder Andenken?

13. Juni 2013, 16:00 - Promiflash Redaktion

Er kann's einfach nicht lassen! One Direction-Schnuckel Harry Styles (19) frönt weiterhin fröhlich seiner Tattoo-Leidenschaft und erweiterte seine Sammlung nun um ein neues Exemplar. Der Teenie-Star, der bereits zahlreiche Tattoos auf Brust, Hüfte, Arm und Handgelenk vorzuweisen hat, wurde diesmal offenbar von dem Song "Careless Whisper" von Musik-Ikone George Michael (49) zu dem Körperkunstwerk inspiriert, das fortan Harrys Sprunggelenke zieren wird.

Bei einem Jachtausflug in Miami wurde das Tattoo am Dienstag nun erstmalig gesichtet, berichtete E!Online. Während auf Harrys rechtem Fuß in Druckschrift "Never gonna" geschrieben steht, wird die Songzeile auf seinem linken Fuß durch "dance again" vervollständigt und heißt übersetzt so viel wie "Ich werde nie mehr tanzen". Dieser Satz könnte von Harry als ironischer Scherz gemeint, denn mit seiner Band "One Direction" ist der Mädchen-Schwarm noch bis zum Herbst auf Welttournee und beim Bühnenprogramm der fünf Jungs dürfte Harry ums Tanzen wohl oder übel nicht herum kommen.

Deshalb wäre auch denkbar, dass sich das Tattoo womöglich eher auf eine verflossene Liebe bezieht, schließlich heißt es in dem Song weiter "...the way I danced with you" (zu deutsch: "so wie ich mit dir getanzt habe"). Ob Harry dabei vielleicht seine letzte Ex-Freundin, das Model Millie Brady, im Kopf hatte, oder womöglich sogar an Country-Star Taylor Swift (23) dachte? Oder hat Harry in seinem turbulenten Liebesleben vielleicht sogar schon längst eine neue Flamme für sich entdeckt, der er mit diesem Tattoo zu verstehen geben will, dass es ihm tatsächlich ernst ist...?

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de