Es hatte vor gut zwei Monaten alles so schön angefangen und nun soll alles schon wieder vorbei sein? Das süße Pärchen Taylor Swift (23) und Harry Styles (18) soll nach so kurzer Zeit wieder getrennte Wege gehen.

Die Silvesternacht verbrachten sie noch ganz romantisch zusammen am Times Square, küssten sich pünktlich zu Mitternacht und achteten dabei gar nicht auf die zahlreichen Menschen um sich herum. Doch nun scheinen die zwei schon wieder genug voneinander zu haben, wie Business Insider und diverse andere amerikanische Medien berichten.

Die beiden sollen an Neujahr zusammen nach Virgin Gorda, einer der britischen Jungferninseln (British Virgin Islands), geflogen sein, um dort einige entspannte Tage in der Sonne zu verbringen. Aber aus dem relaxten Urlaub wurde ein nicht ganz so angenehmer Trip, der in einer hitzigen Diskussion und der angeblichen Trennung endete.

Schon am 4. Januar wurde Taylor dabei gesichtet, wie sie die Insel in Richtung USA verließ – ohne Harry. Dieser blieb lieber noch ein wenig dort und ließ sich die Sonne auf den Bauch scheinen, nutzte die Single-Zeit für einen Trip zu einer Nachbar-Insel und einer Menge Partys.

Ob der Schlussstrich endgültig ist, wird sich sicher in den nächsten Tagen zeigen, denn bislang äußerten sie sich nicht offiziell zu dem möglichen Liebes-Aus. Nur eine kryptische Nachricht auf Twitter könnte die Krise andeuten, denn dort schrieb Taylor: „...bis du mich abservierst“ und zitiert damit eine Zeile aus einem ihrer Hits. Wenn sie also tatsächlich getrennt sind, dann dürfte sich Harry sicher bereits auf einen fiesen Abrechnungssong gefasst machen.

Camila Cabello, Sängerin
Getty Images
Camila Cabello, Sängerin
One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de