Harry Styles (19) lässt es sich zurzeit in Barcelona richtig gut gehen. Es tauchten bereits Fotos von dem One Direction Sänger auf, die ihn ganz entspannt und oben ohne den Strand entlang schreitend zeigten. Doch nicht nur relaxen steht auf dem Plan des Teenie-Schwarms, es wurde auch ganz schön wild gefeiert.

Laut Hollywood Life zog der Jungstar durch die Clubs - und blieb dabei nicht lange alleine: Es ist ein mit einem Handy gedrehtes Video aufgetaucht, das ihn küssend und eng umschlungen mit einer mysteriösen Blondine zeigt. Es ist unklar, wer die Glückliche war, doch es wird gemunkelt, dass es sich um Rod Stewarts (68) Tochter Kimberly (33) handeln könnte. Schon länger halten sich Gerüchte um eine Turtelei der beiden. Allerdings ist auf dem kurzen Clip kaum etwas klar zu erkennen, ergo handelt es sich lediglich um vage Spekulationen. Man wird also abwarten müssen, mit wem sich Harry in der nächsten Zeit zeigen wird. Das Einzige, das man sicher sagen kann, ist: Harry hat ein klares Beuteschema - Ex-Freundin Taylor Swift ist nämlich ebenfalls eine Blondine.

Harry StylesSplash News
Harry Styles
Kimberly StewartWENN
Kimberly Stewart
Collage: Taylor Swift und Harry StylesWENN
Collage: Taylor Swift und Harry Styles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de