Eigentlich dachte man, Schauspieler Gerard Butler (43) hätte nun endlich die Frau fürs Leben gefunden. Zumindest ließen seine begeisterten Aussagen zu seiner neuen Freundin, dem rumänischen Model Madalina Ghenea, ganz darauf schließen, dass er sich mit ihr einfach alles vorstellen könnte. Da hörten viele schon die Hochzeitsglocken läuten, allen voran vielleicht Gerard selbst. Doch wie nun bekannt wurde, war diese Liebe leider nicht von langer Dauer: Gerard und seine Madalina haben sich nach nur wenigen Monaten Beziehung getrennt!

Gegenüber dem Seitenblicke Magazin, bestätigte er nun das traurige Liebes-Aus. Was wohl zur Trennung der einstigen Turteltauben geführt hat? Bereits vor einem Monat wurde gemunkelt, dass sich Madalina wieder ihrem Ex-Freund angenähert habe. Sogar ein Beweis-Foto, das die beiden als inniges Paar zeigt, soll es geben. Falls das stimmt, wäre das ein ganz schön harter Schlag für Gerard. Doch der sympathische Schauspieler lässt sich so schnell nicht unterkriegen und weiß schon jetzt, was die zukünftige Frau an seiner Seite haben muss: "Ich suche ein Mädchen mit einem guten Sinn für Humor, das Selbstvertrauen besitzt, aber gleichzeitig süß ist und aufrichtig - das ist es, was mein Herz zum Schmelzen bringt!" Na, das müsste sich doch machen lassen!

Gerard Butler und Morgan Brown, Schauspieler
Getty Images
Gerard Butler und Morgan Brown, Schauspieler
Gerard Butler und Morgan Brown
Getty Images
Gerard Butler und Morgan Brown
Gerard Butler und Morgan Brown in Los Angeles
Getty Images
Gerard Butler und Morgan Brown in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de