Promiflash Logo
Adele & Lana Del Rey: Sie haben das gleiche TattooGetty ImagesZur Bildergalerie

Adele & Lana Del Rey: Sie haben das gleiche Tattoo

10. Juli 2013, 11:45 - Promiflash Redaktion

In einer Umfrage fand die Mehrheit der Promiflash-Leser das neue Tattoo von Sängerin Adele (25) eine sehr gute Wahl. Dem zustimmen würde wohl auch Lana Del Rey (28), denn neben melancholischen Songs verbindet sie noch etwas ganz anderes mit der Britin: Der Schmollmund des Pops trägt das gleiche Tattoo-Motiv an der exakt gleichen Stelle wie Adele.

Lana Del Rey und ihre Kollegin ließen sich beide den Schriftzug "Paradise" auf die Außenseite ihrer linken Hände tätowieren. Während Erstere das Tattoo aber schon länger trägt, ist die Verzierung von Adele noch recht frisch. Außerdem ließ sich Lana das Wort um den pessimistischen Ausdruck "Trust no one" auf der rechten Hand-Außenseite ergänzen, bei Adele ist dort hingegen noch nichts verewigt worden. Vielleicht wäre bei ihr ja noch Platz für die Tattoo-Idee von Model Cara Delevingne (20), die sich an diese Stelle ihre Initialen stechen ließ.

Wie es Adele hoffentlich nicht handhaben wird, macht Heidi Klum (40) aktuell vor. Denn der deutsche Export-Schlager ist von ihrem Tattoo nicht mehr begeistert und lässt sich dieses nach dem Liebes-Aus mit Seal (50) derzeit wieder entfernen.

Adele, während ihres Konzerts im Wembley Stadium, 2017
Gareth Cattermole/Getty Images for September Management
Adele, während ihres Konzerts im Wembley Stadium, 2017
Musikerin Adele während eines Auftritts in Perth, Australien
Paul Kane/Getty Images
Musikerin Adele während eines Auftritts in Perth, Australien
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de