Promiflash Logo
"Paradise": Adele zeigt ihr neues, cooles TattooGetty ImagesZur Bildergalerie

"Paradise": Adele zeigt ihr neues, cooles Tattoo

28. Juni 2013, 13:59 - Promiflash Redaktion

Wenn jemand Grund hat, sich regelrecht "paradiesisch" zu fühlen, dann ist es Adele (25). Denn privat hat sie das große Los gezogen, indem sie Mutter des süßen Angelo wurde und aktuell ihre Hochzeit mit dem Vater ihres Kindes planen kann, während es beruflich ebenfalls kaum besser laufen könnte. Erst in diesem Jahr gewann sie sowohl einen Golden Globe als auch einen Oscar und fährt mit ihrem Album "21" sämtliche Rekorde ein.

So viel Glück muss anscheinend nun verewigt werden. So jedenfalls könnte ihre neueste Körperverzierung gedeutet werden. Erst im Februar hatte sich die Musikerin unter die Tätowiernadel begeben und sich am Hals ein Bildchen stechen lassen, jetzt war eine andere Stelle an der Reihe. Adele entschied sich dafür, sich das himmlische und ihre sowohl private als auch berufliche Freude perfekt auf den Punkt bringende Wort "Paradise" verewigen zu lassen. In geschwungener Schrift ist es nun auf der Außenseite von Adeles linker Hand zu lesen.

Für uns ist es natürlich besonders schön, dass sich die 25-Jährige zusammen mit ihrem stolzen Tätowierer fotografieren ließ und dieser es online veröffentlichte. So fanden wir das Bild von Adeles frischem Tattoo auf der Facebook-Seite von "Bang Bang Tattoos" und können es euch zeigen. Die Körperverzierung passt doch wirklich super zur Erfolgsmusikerin und auch die Stelle, an der das Wort seinen Platz fand, ist ziemlich cool. Oder was sagt ihr?

Adele Adkins und Angelo Konecki
Adele Adkins und Angelo Konecki
Musikerin Adele während eines Auftritts in Perth, Australien
Paul Kane/Getty Images
Musikerin Adele während eines Auftritts in Perth, Australien
Adele, während ihres Konzerts im Wembley Stadium, 2017
Gareth Cattermole/Getty Images for September Management
Adele, während ihres Konzerts im Wembley Stadium, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de