Wenn jemand Grund hat, sich regelrecht "paradiesisch" zu fühlen, dann ist es Adele (25). Denn privat hat sie das große Los gezogen, indem sie Mutter [Artikel nicht gefunden] wurde und aktuell ihre Hochzeit mit dem Vater ihres Kindes planen kann, während es beruflich ebenfalls kaum besser laufen könnte. Erst in diesem Jahr gewann sie sowohl einen Golden Globe als auch einen Oscar und fährt mit ihrem Album "21" [Artikel nicht gefunden] ein.

So viel Glück muss anscheinend nun verewigt werden. So jedenfalls könnte ihre neueste Körperverzierung gedeutet werden. Erst im Februar hatte sich die Musikerin unter die Tätowiernadel begeben und sich am Hals ein Bildchen stechen lassen, jetzt war eine andere Stelle an der Reihe. Adele entschied sich dafür, sich das himmlische und ihre sowohl private als auch berufliche Freude perfekt auf den Punkt bringende Wort "Paradise" verewigen zu lassen. In geschwungener Schrift ist es nun auf der Außenseite von Adeles linker Hand zu lesen.

Für uns ist es natürlich besonders schön, dass sich die 25-Jährige zusammen mit ihrem stolzen Tätowierer fotografieren ließ und dieser es online veröffentlichte. So fanden wir das Bild von Adeles frischem Tattoo auf der Facebook-Seite von "Bang Bang Tattoos" und können es euch zeigen. Die Körperverzierung passt doch wirklich super zur Erfolgsmusikerin und auch die Stelle, an der das Wort seinen Platz fand, ist ziemlich cool. Oder was sagt ihr?

Adele Adkins und Angelo KoneckiBulls / Eaglepress
Adele Adkins und Angelo Konecki
Adele AdkinsActionPress/Berliner Studios Llc
Adele Adkins
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de