Neu-Style-o Rocco Stark (27) hat jetzt seinen eigenen Modeladen! Gemeinsam mit seinem Kumpel Lars Orlamünde verkauft der Schauspieler im Laden "Leib und Seele" günstige Kleidung aus Italien - und baut dabei auch auf ein äußerst charmantes Service-Programm. Im Interview mit Promiflash hat Rocco verraten, dass der ganze Spaß nicht nur ein Jux-Programm sein soll, sondern auf einer kühnen Agenda 2063 aufgebaut ist.

Was Rocco in seinem Laden plant, seht ihr in der folgenden "Coffee Break"-Folge:

Rocco plant (mehr als) langfristig - für seine Tochter Amelia! "Wir [Kumpel Lars und er] sind jetzt beide Väter, wir müssen uns was überlegen, was geeigneter ist für eine Familie", sagt er. "Jetzt geht es darum, was zu schaffen, wo man halt sein Leben lang was von hat - und vor allem unsere Kids!" Sein Traum: "Wenn wir mal nicht mehr sind, können die was mit anfangen, das ist mit der Gastronomie schwieriger!"

Da denkt der junge Papa aber sehr, sehr rührig an die Zukunft der kleinen Amelia. "Wenn wir mal nicht mehr da sind" - für diesen Konditionalsatz bist du noch viel zu jung, Rocco! Aber eines muss man seinem nachhaltigen Geschäftsmodell lassen: Prosecco geht mit Sicherheit immer - auch im noch so fernen 2063!

[Folge nicht gefunden]
Rocco Stark Facebookpage
Rocco StarkPromiflash
Rocco Stark
Rocco StarkFacebook Rocco Stark
Rocco Stark


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de