Während Samt als Trend-Stoff 2013 einen echten Boom erlebt, gibt es in Sachen Modefarbe einen Dauerbrenner: Schwarz. Da Model Naomi Campbell (43) schon längst wusste, dass Schwarz "das neue Schwarz" ist, gab sie mit einigen anderen Promi-Damen zur Premiere von "Rush" den (Farb-)Ton an.

Olivia WildeWENN
Olivia Wilde

Ob seitliche Cut-Outs bei Naomi oder ein extrem tiefer Ausschnitt bei Olivia Wilde (29): Neben viel Haut war bei den weiblichen Damen auf dem roten Teppich eines sehr ähnlich – der dunkle Farbton ihrer Outfits. Aber wer meint, dass Schwarz nur Anlass zur Trauer gibt und von menschlichen Nachtschattengewächsen getragen wird, der irrt: Naomi, Olivia und auch Bald-Mama Alexandra Maria Lara (34) glänzten in ihren schwarzen Outfits um die Wette.

Naomi CampbellWENN
Naomi Campbell

Ob nun Daniel Brühl (35) in seinem blauen Anzug oder der Bruder eines der Film-Stars, Liam Hemsworth (23), in seinem gewagten Muster-Mix: Die Herren der Schöpfung bekannten da mehr Farbe und sorgten für die gewisse Abwechslung in London: Mit dem "All Time Favorite" unter den Modefarben stellten Naomi, Olivia und Co. ihre männliche Begleitung modisch gesehen aber zweifellos in den Schatten!

Daniel BrühlWENN
Daniel Brühl


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de