Früher war es vornehmlich der Stoff adeliger Roben, 2013 ist es der angesagteste Stoff auf der Haut der Stars und Sternchen. Ob Blazer, Rock oder Kleid – dieses Material sollte man dieses Jahr nicht mit Samthandschuhen anfassen. Eine, die immer wieder ihr Samtpfötchen Händchen für Mode und Styling beweist, ist Schauspielerin Diane Kruger (37). Auf einer Veranstaltung in Venedig, Italien, trat die gebürtige Deutsche in einem Traum aus Samt vor die Presse und war an der Seite ihres angeblich Verlobten Joshua Jackson (35) wohl sein schönstes "Accessoire".

Doch Diane ist mehr als das: Selbstbewusst zeigte sie sich in der taillierten bodenlangen Robe und machte darin eine beeindruckende Figur. Passend zu ihrem hellen Teint und den blonden Haaren war das Kleid in Violett gehalten. Die Schauspielerin weiß aber nicht nur, welche Modefarbe ihr am besten steht – Diane wusste ihre Robe auch mit ausgewählten Accessoires bestens zu kombinieren. Mit langen, sternenförmigen Ohrringen und einer schwarze Clutch-Bag fiel sie wieder einmal durch eleganter Zurückhaltung auf.

Angesichts der stolzen und verliebten Blicke von Joshua auf seine Diane konnte die Schauspielerin wohl nicht nur bei uns mit diesem Outfit mehr als punkten!

Diane Kruger und Fatih Akin bei der Golden Globe Verleihung im Jahr 2018
Getty Images
Diane Kruger und Fatih Akin bei der Golden Globe Verleihung im Jahr 2018
Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018
Getty Images
Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018
Diane Kruger und Norman Reedus
Getty Images
Diane Kruger und Norman Reedus


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de