Promiflash Logo
Miley Cyrus: Tieftraurig über Liams Eiza-FlirtActionPress/BERLINER STUDIOS LLCZur Bildergalerie

Miley Cyrus: Tieftraurig über Liams Eiza-Flirt

24. Sep. 2013, 10:18 - Promiflash Redaktion

Miley Cyrus (20) ist am Boden zerstört! Zwar lief es schon lange nicht mehr zwischen ihrer Langzeit-Liebe Liam Hemsworth (23) und dem "Wrecking Ball"-Star. Letzte Woche verkündeten die Zwei nach monatelanger Quälerei das überfällige Liebes-Aus. Wie sehr die Gefühle füreinander zumindest auf Liams Seite zu diesem Zeitpunkt schon erkaltet waren, beweist sein Blitz-Flirt mit der Schauspielerin Eiza González (23). Nur einen (!) Tag nach dem offiziellen Liebes-Aus mit Miley knutsche er heftig und vor allem ganz öffentlich mit dem Miley-vor-zwei-Jahren-Look-alike. Seine Ex-Verlobte ist verständlicherweise tief getroffen über dieses Verhalten.

Miley scheint gar nicht mal so sehr zu stören, dass Liam schon eine Neue hat - Gerüchten zufolge soll sie es ihm nämlich längst gleich getan haben. Doch die Art und Weise, wie Liam öffentlich mit Eiza flirtet, trifft Miley ins Mark: Schließlich hatte Liam sich immer vehement dagegen gewehrt, sich mit Miley fotografieren zu lassen und sie einmal sogar bei Twitter gelöscht, als die Sängerin im Netz über die Liebe zu dem Schauspieler geschrieben hatte.

Eine Quelle aus Mileys Umfeld erklärte gegenüber hollywoodlife.com: "Miley ist ziemlich geschockt, dass er sich so öffentlich mit Eiza zeigt. Es ist beleidigend, weil er Miley gegenüber stets peinlichst darauf bedacht war, alles privat zu halten. Das ist der Grund, warum sie nie gemeinsame Fotos gemacht haben. Jetzt bricht er seine eigenen Regeln. Wenn er damit bezweckt, sie zu verletzen, funktioniert das, und sein Verhalten lässt ihn außerdem als Wortbrecher erscheinen."

Wie sehr das Ganze Miley mitnimmt, konnten Fans erst am Wochenende bei einer herzzerreißenden Performance ihres neuen Songs "Wrecking Ball" beobachten - oder war ihr tränenreicher Gesang am Ende doch eine perfekt getimte PR-Strategie?

Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015
Getty Images
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de