Promiflash Logo
Nach Drama um ihren Ex: Vanessa Hudgens ist clean!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Drama um ihren Ex: Vanessa Hudgens ist clean!

10. Okt. 2013, 20:02 - Promiflash Redaktion

Es gab mal eine Zeit, da wurde dem ehemaligen High School Musical-Star unterstellt, gerne mal mit verbotenen Substanzen zu experimentieren. Eigentlich ist längst klar, dass Vanessa Hudgens (24) zwar ein kleiner Hippie ist, von berauschenden Mitteln aber die Finger lässt. Das mittlerweile öffentlich bekannt gewordene Drogen-Drama um ihren Ex Zac Efron (25) - den man ebenfalls in die cleane Disney-Ecke einordnete - führte nun aber dazu, dass auch Vanessa sich im Interview noch einmal mit Fragen zu diesem unschönen Thema konfrontiert sah.

Gegenüber dem britischen Studenten-Magazin Cosmo On Campus betonte die Schauspielerin: "Ich mochte es noch nie, viel Party zu machen. Ich liebe es, zu tanzen, aber mehr auch nicht. Und manchmal komme ich kaum dazu, weil ich die meisten Clubs, vor allem die in L.A., verabscheue. Dort sind immer jede Menge selbstverliebte Menschen und Leute, die nichts Gutes im Sinn haben. Es ist ein unschönes Umfeld. Ich lasse die Finger von Drogen, weil es klüger ist, sich davon fernzuhalten."

Im Gegensatz zu ihrem Ex-Freund Zac hatte Vanessa glücklicherweise keine so großen Probleme mit dem frühen und schnellen Ruhm und so konnte sie der gefährliche Hollywood-Lifestyle nicht verführen. Gerne wüssten wir aber jetzt, ob sie sich aktuell auf ihre früheren Gefühle für Zac Efron besinnt und ihm in der schwierigen Zeit gerade beisteht.

Euer Wissen über die Schauspielerin könnt ihr im Quiz unter Beweis stellen!

Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"
Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de