Vanessa Hudgens (24) ist eindeutig nicht nur eine gefragte Schauspielerin, sondern auch eine ausgewachsene Fashionista. Immer wieder erfreuen wir uns an den Aufnahmen ihrer tollen, fantasievollen Looks. Ob bei öffentlichen Veranstaltungen, beim Relaxen in der Sonne oder bei einer Shoppingtour - Vanessa sieht immer top gestylt aus.

Wie sie in Interviews betonte und auf Festen wie dem Coachella Festival zeigte, hat sie aber ein ganz besonderes Faible für den Hippie-Look. Diesen zelebrierte sie nun mal wieder, allerdings in etwas variierter Form. Denn statt eines ausgeflippten Fransen-Stylings oder eines kunterbunten Blümchenkleids führte Vanessa mal die schicke Version vor. So trug die 24-Jährige dieses Mal ein Ensemble aus gemütlicher Stoffhose und bauchfreiem Top - beides in Schwarz mit einem hellen Blumenmuster. Dazu kombinierte die Schauspielerin Flip Flops und stylte ihre Haare, die sie neuerdings im erblondeten Ombré-Look trägt, zu einer wilden Mähne. Die obligatorische, coole Sonnenbrille durfte natürlich nicht fehlen, aber für den wirklichen Wow-Effekt sorgte besonders ein Accessoire, das uns nach näherem Hinsehen bekannt vorkommt. Vanessa hatte sich nämlich erneut für das schwarze, anscheinend aus Kunstleder gemachte Haarband entschieden, das auf der Stirn zu einem turbanähnlichen Knoten verarbeitet ist.

Während uns dieser Kopfschmuck zuletzt in Kombination mit einem sehr mädchenhaften, weißen Kleid nicht so unbedingt gefiel, finden wir dieses Mal, dass er das schicke Hippie-Styling zu etwas ganz Besonderem macht. Aber was denkt ihr?

Vanessa Hudgens und Austin Butler
Getty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Getty Images
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de