Promiflash Logo
Michelle Hunziker: Sooo happy mit ihrem TomasoGetty ImagesZur Bildergalerie

Michelle Hunziker: Sooo happy mit ihrem Tomaso

20. Okt. 2013, 11:02 - Promiflash Redaktion

Als frischgebackene Mama hat Michelle Hunziker (36) momentan ja so einiges um die Ohren - zumal die schöne Moderatorin ja schon Mutter einer 17-jährigen Tochter ist. Und auch beruflich gönnt sich Michelle keine Pause. Umso wichtiger ist es natürlich, dass ihr Liebster Tomaso Trussardi (30) ihr zur Seite steht und nach der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter zeigt sich das Paar verliebter denn je.

Hach, kann Liebe doch schön sein! Vor allem wenn man Michelle Hunziker heißt und das private Glück gerade mit einem Kind perfekt gemacht hat! Kein Wunder, dass sie und ihr Tomaso rundum glücklich und zufrieden sind, und das zeigen die beiden auch. Da lässt sich das Paar auch nicht von nervigen Paparrazzi stören! Für die gibt es sogar eine öffentliche Knutsch-Vorführung, nachdem Michelle und Tomaso gemeinsam mit ihrem Baby das Café von Tomasos Familie verlassen. Der Blick auf den Nachwuchs bleibt leider auch diesmal verwehrt, doch dafür entschädigt der Anblick der strahlenden Michelle allemal.

Bei so viel offensichtlichem Glück kann man sich einfach nur mit dem Traumpaar freuen und mit den Kuss-Bildern vertreiben wir uns nur zu gern die Zeit des Wartens auf einen ersten Schnappschuss ihrer Tochter.

Kennt ihr euch bei Michelle Hunziker aus? Testet es in unserem Quiz!

Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de