Anzeige
Promiflash Logo
Wieder Single! Lorielle London auf Flirt-StreifzugGetty ImagesZur Bildergalerie

Wieder Single! Lorielle London auf Flirt-Streifzug

21. Nov. 2013, 11:16 - Promiflash

Liebes-Aus nach fünf Jahren Beziehung: Das ist die traurige Mitteilung, die Lorielle London (29) gerade erst machte. Zwar soll die Trennung von ihrem Ex-Freund nun schon über einen Monat her sein, doch erst jetzt richtete die schrille 29-Jährige das Wort an ihre Fans.

"Folgendes: Ich lebe noch", sorgte sie erst einmal für Entwarnung. "Ich bin nach dem plötzlichen, sehr schmerzhaften Aus meiner fünfjährigen Beziehung nun endlich wieder auf den Beinen." In ihrem Facebook-Eintrag schilderte Lorielle das Rezept, das ihr nach der Trennung wieder neuen Mut gab, und das heißt eindeutig: Bestätigung holen. So habe sie auf einem Party-Streifzug durch Hamburg am Wochenende erst einmal ausgiebig ihren Marktwert getestet. "Von Kategorie 'Mr. Right' bis 'Mr. Right Now' war alles mit dabei. Nach fünf Jahren Monogamie fragt man sich als Frau schon mal, ob man überhaupt noch einen Stellenwert als 'Objekt der Begierde' hat." Diesen hatte Lorielle offenbar, denn vor lauter Flirterei habe sie letztendlich sogar ihre Freundinnen verloren. Könnte es da bald schon wieder vorbei sein mit dem Single-Dasein?

Die Fans freut es jedenfalls, dass ihre Lieblings-Dschungel-Prinzessin sich von dem Beziehungs-Aus nicht zu sehr runterziehen lässt, und stehen Lorielle mit ermutigenden Worten bei: "Wenn du noch mal auf die Suche gehst, sag Bescheid. Single-Frauen müssen doch zusammenhalten", kommentierte eine Userin. "Genieße deine Single-Zeit, glaube nicht, dass es lange dauert, so toll wie du aussiehst!", schrieb eine andere. Na, wenn das mal nicht genug Bestätigung ist!

Seid ihr Lorielle-Kenner? Testet euer Wissen in unserem Quiz!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de