Promiflash Logo
Geschieden! Silvio Berlusconi ist ein freier MannGetty ImagesZur Bildergalerie

Geschieden! Silvio Berlusconi ist ein freier Mann

20. Feb. 2014, 20:58 - Promiflash Redaktion

Seit mehr als einem Jahr ist Silvio Berlusconi (77) mit der italienischen Tänzerin Francesca Pasquale verlobt. Während die vielen Skandale um Berlusconi den Liebenden nichts anhaben konnte, stand etwas anderes einer baldigen Hochzeit sehr lange im Weg: seine Noch-Ehefrau Veronica Lario, die er 1990 ehelichte. Nun endlich ist Silvio Berulsconi offiziell geschieden und kann seine Verlobte heiraten.

Die Unterhaltszahlungen zwischen Berlusconi und seiner Exfrau sind hingegen noch nicht geklärt worden. Ein Gericht hat entschieden, dass der 77-Jährige umgerechnet rund 36 Millionen Euro pro Jahr an Veronica Lario zahlen soll. Berlusconis Anwälte haben jenes Urteil jedoch abgelehnt und eine erneute Aushandlung der Summe gefordert. Eine Anhörung vor Gericht steht noch aus. Allerdings dürfte dies für Berlusconi nur nebensächlich sein, schließlich kann er seine Francesca nun endlich ehelichen.

Der ehemalige Ministerpräsident Italiens muss noch ein Jahr Hausarrest absitzen. Zumindest in amouröser Hinsicht ist Berlusconi nun ein freier Mann.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de