Anzeige
Promiflash Logo
Effenberg-Chaos: Jetzt spricht Claudias Mutter!Getty ImagesZur Bildergalerie

Effenberg-Chaos: Jetzt spricht Claudias Mutter!

5. März 2014, 10:43 - Promiflash Redaktion

Die Zeichen stehen auf Sturm im Hause Effenberg: Seit dem mysteriösen Trennungs-Post von Claudia Effenberg (48) rätselt ganz Deutschland, ob sie und ihr Mann Stefan (45) nun getrennt sind oder eben nicht. Doch es scheint, als ließen die beiden nicht nur die breite Öffentlichkeit im Unklaren über den Stand ihrer Ehe, sondern sogar die eigene Familie. Denn selbst Claudias Mutter hat keine Ahnung, wie es um die Liebe ihrer Tochter steht.

Versuche, ein Statement von Claudia Effenberg zu ihrem aktuellen Beziehungsstatus zu bekommen, wurden zuletzt böse geahndet. Doch nicht nur bei der Designerin selbst liegen die Nerven blank, auch ihre Mutter Leonie Huckschlag soll aktuell mehr als besorgt um ihre Tochter sein. Tatsächlich weiß die Dame selbst nicht einmal, wie es um das Liebesleben von Claudia steht. "Ich habe keine Ahnung, ob die beiden noch zusammen sind", verriet sie auf Anfrage von Promiflash und vermittelt dabei den Eindruck, dass ihr Verhältnis zu ihrer Tochter momentan auch nicht das beste ist. Ob Stefan tatsächlich einen Keil zwischen Mutter und Tochter getrieben hat? Ins Detail zu den aktuellen Familienverhältnissen wollte Leonie Huckschlag nicht gehen, sie hat Angst, dass es dann zum Streit zwischen ihr und Claudia kommen könnte. Es scheint, als sei der Sturm bei den Effenbergs noch lange nicht vorbei.

Stefan und Claudia Effenberg, 2015 in MünchenGetty Images
Stefan und Claudia Effenberg, 2015 in München
Claudia Effenberg im Finale von "Promi Big Brother" 2014Getty Images
Claudia Effenberg im Finale von "Promi Big Brother" 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de