Ein merkwürdiger Post im Internet von Claudia Effenberg (48) sorgt für Verwirrung. Denn über ein soziales Netzwerk gibt die Blondine die Trennung von ihrem Stefan (45) bekannt. Was hat es damit auf sich?

Am Freitagabend war das Ehepaar noch in der Unterhaltungs-Show "Jungen gegen Mädchen" zu sehen. In der TV-Aufzeichnung bewiesen Stefan und Claudia anhand von verschiedenen Fragen, wie gut sie sich gegenseitig einschätzen können. Nur eine knappe Stunde vor Ausstrahlung der Sendung postete die figurbewusste Designerin via Facebook: Ich habe mich von Stefan getrennt! Und bitte keine Nachfragen!" Bereits wenige Stunden später war der Eintrag wieder gelöscht. Weder die Fußball-Legende, noch das Model äußerten sich bisher zu dieser kuriosen Aktion.

Der am vergangenen Abend ausgestrahlten Show, in der Stefan und Claudia noch gemeinsam als Paar auftraten wird dieser merkwürdige Internet-Eintrag sicherlich nicht schlecht getan haben. Denn der eine oder andere hat sicherlich noch zusätzlich eingeschaltet, um erkennen zu wollen, ob es nicht schon zum Zeitpunkt der Aufzeichnung bei dem Promi-Pärchen gekriselt hat.

Stefan und Claudia Effenberg im März 2017
Getty Images
Stefan und Claudia Effenberg im März 2017
Claudia Effenberg im September 2017
Getty Images
Claudia Effenberg im September 2017
Stefan und Claudia Effenberg
Hannes Magerstaedt/Getty Images
Stefan und Claudia Effenberg


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de