Anzeige
Promiflash Logo
Süßes Geheimnis! Carsten Spengemann ist verlobtGetty ImagesZur Bildergalerie

Süßes Geheimnis! Carsten Spengemann ist verlobt

17. März 2014, 14:03 - Promiflash Redaktion

Gestern erst gab es Bromance der ersten Güte: Rocco Stark (27) und Carsten Spengemann (41) verstanden sich bei Promi Shopping Queen prächtig und planschten sogar zusammen in der Badewanne. Grund genug, sich einmal ganz genau den Beziehungs-Status von Carsten anzuschauen - und da gibt es eine faustdicke Überraschung.

Laut seiner eigenen Facebook-Seite hat sich Carsten nämlich verlobt! Seit September 2012 ist der einstige DSDS-Moderator mit seiner Freundin Isabella-Beate Bittner zusammen. Isa mache aus ihm einen besseren Mensch, sie sei sein Deckel auf dem Topf, obwohl er sich lange "für einen Wok" gehalten habe, so Carsten im vergangenen Jahr im Promiflash-Interview.

Das Liebesglück der Beiden scheint zwischenzeitlich eine neue Ebene erreicht zu haben, denn Carsten Spengemann teilte überglücklich ein Foto, auf dem er auf den Knien vor seiner Freundin zu sehen ist. Mehrere Fans fragten nach, ob dies "Verlobung" bedeute und Carsten antwortete schlicht und einfach: "@alle: JAAAAA!"

Das Glück der beiden scheint also weiterhin perfekt zu sein. Und so lange Rocco nicht allzu eifersüchtig ist, dürften in absehbarer Zeit die Hochzeitsglocken klingeln.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de