Seit September vergangenen Jahres ist Radio Reeperbahn Moderator Carsten Spengemann (40) vergeben. Isabella-Beate heißt die Glückliche und ist Mutter einer Tochter. Erst vor einigen Wochen präsentierte der 40-Jährige seine neue Flamme ganz offiziell bei einem Event. Wir wollten natürlich genauer wissen, wie groß die Liebe zwischen den beiden ist und fragten bei dem Moderator nach.

"Ich hatte vom ersten Moment an Schmetterlinge im Bauch und diese Schmetterlinge habe ich noch immer", schwärmt der Moderator im Interview mit Promiflash. Offensichtlich hat es mächtig gefunkt: "Ich habe immer gesagt, ich bin ein Wok und irgendwie muss ich jetzt feststellen, ich bin ein Topf. Für mich gibt es einen Deckel, ich habe meinen Deckel gefunden." Hört sich ganz danach an, als sich der ehemalige Alm-Bewohner ziemlich sicher. Ob die Hochzeitsglocken wohl auch bald läuten? Wir sind jedenfalls gespannt. Mit seiner ersten Frau, Moderatorin Anna Heesch (41), versteht sich Carsten noch immer ganz gut - trotz der Ehedauer von nur 86 Tagen.

Hier könnt ihr euch das Liebes-Interview des Moderators noch ein Mal ansehen:

Carsten SpengemannPatrick Hoffmann/WENN.com
Carsten Spengemann
Carsten SpengemannPatrick Hoffmann/WENN.com
Carsten Spengemann
Carsten Spengemann und Anna HeeschActionPress/CONTRAST
Carsten Spengemann und Anna Heesch


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de