Promiflash Logo
Bromance! Rocco Stark badet mit Carsten SpengemannGetty ImagesZur Bildergalerie

Bromance! Rocco Stark badet mit Carsten Spengemann

17. März 2014, 9:59 - Promiflash Redaktion

Wow, ging das gestern heiß her, als bei Promi Shopping Queen zum ersten Mal ein King gesucht wurde. Unter den aufgeweckten Jungs wurde geflirtet, geschäkert und gespaßt - sogar vor einem gemeinsamen Bad wurde nicht haltgemacht. Eine Erfahrung, von der vor allem Rocco Stark (27) offenbar noch immer zehrt.

Die Situation war wohl eins der Highlights der unterhaltsamen Shopping-Buben-Show. Während sich Rocco und Carsten Spengemann (41) im Schaumbad rekelten, überschlugen sie sich vor sexuellen Anspielungen und kicherten wie zwei Schulmädchen bei der ersten Klassenfahrt. Ein aufregender Moment für Schauspieler Rocco, der während Ausstrahlung der Sendung einen Schnappschuss der Situation auf seiner Facebook-Seite hochgeladen hat. Mit ausgestrecktem Zeigefinger tippt er darauf auf Carstens Nase, der sich seinerseits über die vertraute Geste zu freuen scheint.

Das sieht nach einer echten Promi-Bormance aus! Wir sind gespannt, wann die zwei das nächste Mal ihre Schaumkronen rausholen.

Wen Rocco neben Carsten sonst noch mit Komplimenten und Kosenamen überhäuft, sehr ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de