Promiflash Logo
War Angelina auch bei "Shopping Queen" eine Zicke?Getty ImagesZur Bildergalerie

War Angelina auch bei "Shopping Queen" eine Zicke?

21. Apr. 2014, 10:45 - Promiflash Redaktion

Dass Verena Wriedt (39), Angelina Heger (22), Gabby (25) und Jimi Blue Ochsenknecht (22) bei der Aufzeichnung ihrer Promi Shopping Queen-Folge sehr viel Spaß hatten, das beweisen bereits etliche Bilder der vier prominenten Kandidaten, die diese schon fleißig auf ihren Facebook-Profilen posten. Doch kommt es bei drei Frauen im Shopping-Rausch nicht auch mal zu fiesen Zickereien und Lästerattacken? Besonders mit Angelina kommen nicht alle Frauen auf Anhieb klar, wie die vergangene Bachelor-Staffel gezeigt hat. Im Promiflash-Interview hat Verena Wriedt nun verraten, wie ihre erste Begegnung mit der Blondine war.

"Angelina ist überhaupt keine Zicke, ich habe sie sofort ins Herz geschlossen, sie ist so ein lieber Mensch", stellt die Moderatorin erst mal klar. "Die ist ja ungefähr so 1,58 Meter groß oder so, die ist entzückend, die ist wirklich so lieb, und mit der kannst du Pferde stehlen. Deshalb verstehe ich auch, weshalb sie in so kurzer Zeit so viele Fans bekommen hat, so viele Männer, die hinter ihr her sind und spontan verliebt sind. Die ist ganz ganz toll und auch ich bin jetzt großer Angelina-Fan", schwärmt Verena. Na, ob Shopping-Kandidat Jimi da tatsächlich ihrem Charme widerstehen konnte? In der "Coffee Break"-Folge erfahrt ihr, was Verena über eine Annäherung zwischen Angelina und dem Ochsenknecht-Spross zu berichten hat:

[Video nicht mehr vorhanden]

Verena Wriedt, Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Verena Wriedt, Berlin Fashion Week 2019
Sebastian Pannek und Angelina Heger
Getty Images
Sebastian Pannek und Angelina Heger
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de