Auf diese Promi Shopping Queen-Truppe freuen sich die Fans schon innig: Verena Wriedt (39), Angelina Heger (22), Gabby (25) und Jimi Blue Ochsenknecht (22) kämpfen schon bald um den begehrten Titel der Show, doch sind sich zwei Kandidaten bei dem Wettstreit etwa näher gekommen? Seitdem einige vertraute Fotos von Angelina und Jimi aufgetaucht sind, wird nämlich gemunkelt, dass die beiden mehr verbinden könnte als reine Freundschaft. Wir haben Verena Wriedt, die bei den Treffen der beiden ja immer mit dabei war, im Promiflash-Interview gefragt, wie sie die Situation einschätzt.

"Also Jimi Blue, das ist ein ganz feiner netter Kerl und wir alle haben uns gut mit ihm verstanden und auch Angelina hat sich auch gut mit ihm verstanden. Aber sonst habe ich da überhaupt nichts gesehen - wirklich nicht", erklärte uns die Moderatorin, die sich jedoch genau erklären kann, wie solche Gerüchte zustande kommen. "Aber was ja wirklich faszinierend ist: Die Frau ist ein Magnet. Also kaum passiert irgendwas, kaum sagt sie: 'Uuuh', steht es gleich in den Zeitungen. Deshalb, klar, ist es ein schönes Thema mit Jimi."

Ganz ausschließen kann Verena eine Liaison der beiden aber trotzdem nicht. "Ich war jetzt den letzten Abend dann nicht mehr mit dabei, ich glaube die anderen sind noch ausgegangen, aber da habe ich nichts mitgekriegt." Ein schönes Paar wären die beiden auf jeden Fall. Und was Verena noch zu erzählen hat, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Folge nicht gefunden]
Angelina Heger 2016 auf der "Angermeier Trachtennacht" in MünchenHannes Magerstaedt/Getty Images
Angelina Heger 2016 auf der "Angermeier Trachtennacht" in München
Angelina Heger auf einem Event in BerlinMatthias Nareyek/Getty Images for Bacardi
Angelina Heger auf einem Event in Berlin
Thomas Schubert und Verena Wriedt bei den New Faces Awards 2017Matthias Nareyek/Getty Images
Thomas Schubert und Verena Wriedt bei den New Faces Awards 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de