Promiflash Logo
Michelle Hunziker soll schon ihr 3. Kind erwarten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Michelle Hunziker soll schon ihr 3. Kind erwarten!

8. Mai 2014, 13:48 - Promiflash Redaktion

Kann das wirklich sein? Erst im vergangenen Oktober wurde Michelle Hunziker (37) Mama ihrer zweiten Tochter Sole - und jetzt soll sie schon wieder schwanger sein?! Darüber spekulieren zumindest gerade italienische Medien. Unglaublich, aber wahr: Obwohl die kleine Sole gerade erst damit beschäftigt ist, das Laufen zu lernen, soll sie womöglich schon bald große Schwester werden!

Und dafür wollen italienische Medien auch einige Anhaltspunkte gefunden haben. Zum einen soll die Tatsache, dass Michelle und ihr Liebster, Tomaso Trussardi (31), kürzlich ihre Hochzeit verschoben, ein Beleg dafür sein, dass sie schon wieder Nachwuchs erwarten. Zum anderen wollen Beobachter bei der eigentlich doch so schlanken Michelle auch schon wieder ein Babybäuchlein entdeckt haben. Dafür spricht zumindest: Auch am Anfang der Schwangerschaft mit Sole war Michelle die leichte Bauchrundung überhaupt nicht anzusehen! Außerdem mutmaßen die Medien, dass die Moderatorin sich ihre Haare noch nicht nachgefärbt hätte, aus Rücksicht auf ihr drittes Kind. Auch während der vergangenen Schwangerschaft hatte Michelle auf das Blondieren verzichtet.

Ob Klein-Sole und Michelles Tochter aus der Ehe mit Eros Ramazzotti (50), Aurora (17), tatsächlich ein Schwesterchen erwarten dürfen, ist zumindest von Michelles und Tomasos Seite aus noch nicht kommentiert worden. Eine erneute Schwangerschaft wäre aber ein Beweis, dass es zwischen Michelle und Tomaso offenbar wirklich nicht kriselt, wie zwischenzeitlich behauptet worden war.

Babygerüchte hin oder her: Wie gut kennt ihr euch mit der angeblichen werdenden Mama Michelle Hunziker aus? Zeigt es hier im Quiz:

Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de