Eigentlich sollte es der Traumhochzeits-Sommer für Michelle Hunziker (37) und Tomaso Trussardi (30) werden: Sie hatten sich vorgenommen, 2014 zu heiraten. Doch nun rudern sie zurück und schieben den Termin weiter heraus.

"Wir wollten im Sommer heiraten, aber wir wollen eine wirklich wunderschöne Hochzeit feiern, deswegen haben wir das Datum verschoben", so Michelle gegenüber der italienischen Ausgabe des Chi-Magazins. Gibt es etwa Ärger im Paradies oder reicht die Zeit einfach nicht für die Vorbereitungen? Krach zwischen Michelle und Tomaso scheint sehr unwahrscheinlich - zu verliebt geben sie sich im Moment. Am 8. März sinnierte Michelle noch auf ihrer Facebook-Seite über den Zusammenhang zwischen Frauen und Blumen und zeigte deutlich ihre Frühlingsgefühle - da wäre ihr die Vorbereitung der Hochzeit doch sicher ganz recht gekommen.

Diverse Quellen spekulieren allerdings, dass die erneute Hochzeit von Michelles Ex-Mann Eros Ramazzotti (50) der Grund sein könnte. Die zweite Eheschließung von Eros im bevorstehenden Sommer scheint beschlossene Sache zu sein und Michelle hat anscheinend keine Lust, kurz vor oder nach dem Termin selbst zu heiraten.


Wie gut kennt ihr Michelle Hunziker? Versucht euch am Quiz:

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi
Getty Images
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker, 2015
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker, 2015
Thea und Thomas Gottschalk
Clemens Bilan/Getty Images
Thea und Thomas Gottschalk


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de