Seit der Trennung von Paula Patton (38) im Februar ließ Robin Thicke (37) kaum etwas unversucht, um seine große Liebe zurückzuerobern. Während er seinem Kummer bereits auf einigen seiner Konzerte Luft machte, schrieb er nun sogar einen Song mit dem vielsagenden Titel "Get Her Back". Bei den Billboard Music Awards gestern Abend performte er das Lied zum ersten Mal.

"Ich hätte meine Stimme nie gegen dich erheben oder dir das Gefühl geben sollen, dich klein zu fühlen. Ich hätte dich länger küssen und dich stärker festhalten sollen. Ich werde für immer darauf warten, dass du mich wieder liebst", sang Robin sehr gefühlvoll vor dem Publikum. Es besteht kein Zweifel, dass der Sänger dieses Lied für Paula schrieb. Ob sie seinem Charme widerstehen kann? Immerhin erklärte Robin bereits im Vorfeld, dass seine Noch-Ehefrau die öffentlichen Liebesbekundungen süß findet.

Wie gut kennt ihr euch mit dem "Blurred Lines"-Sänger aus? Testet es mit diesem Quiz:

Robin Thicke und Paula Patton im Oktober 2009PNP/WENN.com
Robin Thicke und Paula Patton im Oktober 2009
Robin ThickePatrick Hoffmann/WENN.com
Robin Thicke
Robin Thicke und Paula PattonFayesVision/WENN.com
Robin Thicke und Paula Patton


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de