Anzeige
Promiflash Logo
"Get Her Back": Robin Thickes neuer Song für PaulaGetty ImagesZur Bildergalerie

"Get Her Back": Robin Thickes neuer Song für Paula

19. Mai 2014, 20:01 - Promiflash Redaktion

Seit der Trennung von Paula Patton (38) im Februar ließ Robin Thicke (37) kaum etwas unversucht, um seine große Liebe zurückzuerobern. Während er seinem Kummer bereits auf einigen seiner Konzerte Luft machte, schrieb er nun sogar einen Song mit dem vielsagenden Titel "Get Her Back". Bei den Billboard Music Awards gestern Abend performte er das Lied zum ersten Mal.

"Ich hätte meine Stimme nie gegen dich erheben oder dir das Gefühl geben sollen, dich klein zu fühlen. Ich hätte dich länger küssen und dich stärker festhalten sollen. Ich werde für immer darauf warten, dass du mich wieder liebst", sang Robin sehr gefühlvoll vor dem Publikum. Es besteht kein Zweifel, dass der Sänger dieses Lied für Paula schrieb. Ob sie seinem Charme widerstehen kann? Immerhin erklärte Robin bereits im Vorfeld, dass seine Noch-Ehefrau die öffentlichen Liebesbekundungen süß findet.

Wie gut kennt ihr euch mit dem "Blurred Lines"-Sänger aus? Testet es mit diesem Quiz:

Liam Hemsworth und Miley Cyrus in MalibuGetty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
April Love Geary und Robin Thicke bei der Recording Academy and Clive Davis' 2019 Pre-GRAMMY GalaGetty Images
April Love Geary und Robin Thicke bei der Recording Academy and Clive Davis' 2019 Pre-GRAMMY Gala
Pharrell Williams im Juni 2019Getty Images
Pharrell Williams im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de