Was hat sich Robin Thicke (36) nicht schon alles einfallen lassen, um Paula Pattons (38) Herz wieder zurückzuerobern. Für ein aussöhnendes Gespräch jettete er extra zu Paula nach Vancouver. Anschließend folgte eine rührende Liebeserklärung während seines Konzerts in Fairfax – und erneut am Sonntagabend in Atlantic City.

Als Robin während seiner Show mit dem Publikum interagierte, schrie ein Fan: "Ich liebe Paula", woraufhin der 36-Jährige antwortete: "Ich liebe sie auch", wie People berichtet. Anschließend stimmte er dann Al Greens Schnulzensong "Let's Stay Together" an. Paula zeigt sich in der Öffentlichkeit jedoch unbeeindruckt von Robins Versuchen, sie zurückzugewinnen.

Nachdem sie sich, auf der Verleihung der "Independent Spirit Awards", in einem tollen gelben Mini-Kleid zum ersten Mal nach der Trennung zeigte, schritt sie auf der Fanity Vair-Oscarparty erneut über den roten Teppich. In ihrem atemberaubenden Kleid posierte sie strahlend vor den Fotografen. Kein Wunder, dass Robin diese wunderschöne Frau nur ganz für sich haben will.

Wie gut kennt ihr Robin Thicke? Testet euer Wissen mit diesen sieben Fragen im Quiz:

Liam Hemsworth und Miley Cyrus
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Pharrell Williams in der Mission in Los Angeles an Karfreitag 2019
Getty Images
Pharrell Williams in der Mission in Los Angeles an Karfreitag 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de