Promiflash Logo
Sami Khedira & Lena Gercke: Hochzeit nach der WM?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sami Khedira & Lena Gercke: Hochzeit nach der WM?

9. Juni 2014, 14:02 - Promiflash Redaktion

In der deutschen Fußball-Nationalmannschaft trägt er die Nummer 6 auf seinem Trikot: Sami Khedira (27). Seit 2009 spielt er unter Trainer Joachim Löw (54) für Deutschland und wird zur Fußball-WM in Brasilien im Mittelfeld spielen. Doch bis dahin war es ein langer Weg.

Am 4. April 1987 wurde Sami Khedira als Sohn eines tunesischen Vaters und einer deutschen Mutter in Stuttgart geboren. Schon in seiner Jugend war der Fußball seine Leidenschaft. Im Jahr 2007 unterschrieb Sami seinen ersten Profivertrag beim VfB Stuttgart, wo er bis 2010 in der Bundesliga spielte. Noch im gleichen Jahr wechselte er dann zu Real Madrid. Zur WM 2014 ist Sami noch gerade rechtzeitig fit geworden - er kurierte bis vor wenigen Wochen einen Kreuzbandriss aus.

Seit 2011 ist Sami mit Lena Gercke (26) zusammen, der Gewinnerin der ersten Staffel von Germany's next Topmodel. In Deutschland gilt das Paar seitdem als die neue Version der Beckhams. "Wir haben einfach eine schöne, aber auch wunderbar normale Beziehung. Vermutlich haben wir beide genau das gesucht!", schwärmte Lena damals in einem Interview.

Nach rund einem Jahr Beziehung machte Sami seiner Lena einen romantischen Heiratsantrag und überraschte sie mit einem Diamantring. Seitdem wird auf die Traumhochzeit der beiden gewartet. Vielleicht ist es ja nach der Fußball-WM in Brasilien so weit.

Bei welchem Nationalmannschafts-Kollegen demnächst ebenfalls die Hochzeitsglocken läuten könnten, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Lena Gercke auf der Vogue Party in BerlinGetty Images
Lena Gercke auf der Vogue Party in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de