Bisher mieden sie beharrlich die Blicke der Öffentlichkeit und wollten ihre Liebe anscheinend ganz für sich behalten. Doch jetzt zeigten sich Lena Gercke (23) und ihr Freund und Fußballnationalspieler Sami Khedira (24) zum ersten Mal gemeinsam auf dem roten Teppich.

Am Sonntag fand in der Hamburger O2 World die Weltpremiere der neuen Show „Speed“ von „Holiday on Ice“ statt. Die Germany's Next Topmodel-Gewinnerin Lena und ihr Sportler-Freund schienen sich das Motto der Show allerdings ganz besonders zu Herzen genommen zu haben. Die beiden erschienen zwar gemeinsam, konnten aber nicht schnell genug wieder runter vom roten Teppich kommen und huschten nach kurzem Posen kommentarlos an den Fotografen vorbei. Vor wenigen Monaten sah man die beiden bereits bei Wetten dass im Publikum sitzen, jedoch waren sie auch da ziemlich zurückhaltend, sobald sie eine Kamera entdeckten und wollten ihre Zuneigung nicht zur Schau stellen. Kamerafreundlicher zeigten sich am Sonntag andere Stars wie Sarah Connor (31) und Marc Eggers (24), die ihre Partner ebenfalls zur Premiere mitbrachten. Sarah, die zwei Songs für die Show eingesungen hatte, wäre fast zu spät zur Premiere gekommen, hatte aber eine passende Erklärung parat. „Ich musste noch stillen“, verriet die Sängerin bild. Ihre zwei Monate alte Tochter Delphine Malou verbrachte die Zeit backstage, während ihre Eltern die zweistündige Show in der ersten Reihe erleben durften.

Sarah und Freund Florian Fischer (36) schien die Show anscheinend gefallen zu haben und so planten sie gleich einen weiteren Besuch zusammen mit Sarahs zwei weiteren Kindern. Wie Lena und Sami die Show gefiel, wird wohl allerdings ihr Geheimnis bleiben.

Lena Gercke und Thore Schölermann 2016 in Berlin
Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann 2016 in Berlin
Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013
Getty Images
Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de