Was braucht man um in die Fußstapfen der Beckhams zu treten? Eine Menge gutes Aussehen, einen top-gestählten Körper und ziemlich gute Nerven. Im besten Fall gibt es eine ordentliche Portion Liebe dazu, damit der Rest des romantischen Lebens auch noch etwas schöner wird. Optimalerweise ist ER dann noch Fußballspieler und SIE voll für Fashion - Sami Khedira (26) und Lena Gercke (25) haben wohl größtes Potenzial, als die deutsche Version der Beckhams gehandelt zu werden.

Aber stopp! - natürlich sind die Beiden kein Abklatsch von den Beckhams, im Gegenteil, das ein oder andere können die Zwei in jedem Fall schon besser. Es dauert schließlich nicht mehr lang, bis Topmodel Lena an der Seite von Dieter Bohlen (59) in der Jury bei Das Supertalent sitzt. Und auch die Karriere von Freund Sami Khedira geht weiter steil nach oben. Seit Wochen tauchen immer wieder Gerüchte auf, dass der Real Madrid-Spieler zum FC Chelsea wechseln soll, heißt das also, Lena und Sami ziehen nach London? Für Lena würde es wohl kaum einen Unterschied machen, ob sie in Zukunft von London zu ihren diversen Catwalk-Auftritten oder wie bisher von Madrid aus fliegt. Passenderweise spielt die Familie Beckham außerdem mit dem Gedanken wieder in die USA umzusiedeln.

Wird da in der Oberliga der Glamourpaare etwa ein Platz frei für Sami und Lena? Alle erforderten Kriterien erfüllen die beiden bestens! Bleibt abzuwarten, ob Sami wirklich zum FC Chelsea geht. Wir wären auf jeden Fall stolz unsere Version der Beckhams den Engländern zu präsentieren!

Lena Gercke, Model
Simon Hofmann / Getty Images
Lena Gercke, Model
Brooklyn Beckham und Chloë Grace Moretz bei der Premiere von "Bad Neighbors 2"
Valerie Macon/AFP/Getty Images
Brooklyn Beckham und Chloë Grace Moretz bei der Premiere von "Bad Neighbors 2"
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky
Mathis Wienand / Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de