Auf dem Fußballplatz gibt André Schürrle (23) immer wieder alles, um zum Sieg zu gelangen. Das klappt soweit auch ganz gut, denn nicht ohne Grund ist er mit seinen DFB-Jungs Fußballweltmeister 2014 geworden. Aber auch abseits des Rasens weiß der 23-Jährige offensichtlich, wie man sich ins Zeug legt. In Sachen Liebesbezeugung zeigt er sich nämlich ebenso ausdauernd wie beim Kicken.

Ob schmusend im WM-Camp in Brasilien oder turtelnd beim Tauchen in Urlaub - André lässt einfach keine Gelegenheit aus, die Welt wissen zu lassen, wie sehr er seine Freundin Montana Yorke (21) liebt. Und auch wenn er jetzt beim FC Chelsea wieder ins Mannschaftstraining für die kommende Saison einsteigen muss und nicht mehr so viel Zeit für seine Süße hat, findet er dennoch einen Weg, Süßholz zu raspeln. Da hat er ihr einfach mal ganz unverhofft einen fetten Blumenstrauß und einen süßen Teddy geschickt. Sie hat sich sichtlich gefreut und ein Bild mit ihren Geschenken auf Instagram gepostet. "Einfach so Blumen bekommen. @andreschuerrle, du bist der Beste!" schwärmte sie.

André weiß offensichtlich nicht nur, wie er seine Fans, sondern auch seine Freundin glücklich macht. Der Torheld scheint eben ein richtiger Rosenkavalier zu sein.

Für das Glück der Fußballfans unter euch gibt es hier noch einmal schöne Bilder von der Weltmeisterschaftsfeier zu sehen:

André Schürrle auf dem FußballfeldDeniz Calagan/Getty Images
André Schürrle auf dem Fußballfeld
André Schürrle, Mario Götze und Thomas Müller im WM-Finale 2014FABRIZIO BENSCH/AFP/Getty Images
André Schürrle, Mario Götze und Thomas Müller im WM-Finale 2014
André Schürrle, deutscher FußballerGetty Images
André Schürrle, deutscher Fußballer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de