Anzeige
Promiflash Logo
Im Schnee: André Schürrle besteigt halb nackt einen Berg!Collage: Instagram, Getty ImagesZur Bildergalerie

Im Schnee: André Schürrle besteigt halb nackt einen Berg!

18. Juli 2023, 19:36 - Promiflash Redaktion

Was hat er sich dabei gedacht? André Schürrle (32) begann seine Fußballkarriere schon mit fünf Jahren. Als Teenager war er dann ins Nachwuchszentrum Mainz 05 gewechselt und durfte einige Jahre später sein erstes Bundesligaspiel für den Verein spielen. Seine Karriere gipfelte in der WM 2014, in der er sogar das Siegtor von Mario Götze (31) vorbereitete. Inzwischen hat er seine Fußballschuhe an den Nagel gehängt, doch sportlich ist er immer noch unterwegs: André ist halb nackt auf einen Berg gestiegen!

Davon teilt er jetzt ein kurzes Video bei Instagram. Bei völliger Dunkelheit stapft André nur mit einer kurzen Trainingshose und Wanderschuhen bekleidet durch den Schnee, während seine Stirnlampe ihm den Weg leuchtet. "2 Uhr morgens, Stille, völlig erschöpft, noch 5 Stunden bis zum Gipfel, kalt, Millionen Fragen im Kopf...", schreibt der Ex-Kicker zu dem Clip.

Zuletzt machte der Sportler jedoch mit weniger skurrilen Nachrichten auf sich aufmerksam: Im Juli 2021 verkündeten der damals 30-Jährige und seine Frau Anna deren erneute Schwangerschaft. Nur wenige Monate später gab er dann die freudigen Neuigkeiten preis: Seine zweite Tochter Bodhi erblickte Mitte November das Licht der Welt.

Instagram / andreschuerrle
André Schürrle, Juli 2023
Getty Images
André Schürrle, Ex-Fußballer
Instagram / andreschuerrle
André Schürrles Kinder Kaia und Bodhi
Was haltet ihr von Andrés Aktion?102 Stimmen
35
Ich finde sie richtig cool!
67
Ich finde das etwas drüber…


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de