Anzeige
Promiflash Logo
Underwater-Love: André Schürrle & Montana im GlückGetty ImagesZur Bildergalerie

Underwater-Love: André Schürrle & Montana im Glück

21. Juli 2014, 12:29 - Promiflash Redaktion

DFB-Kicker André Schürrle (23) zeigt, was es heißt, vom Glück geküsst zu sein! Er ist nicht nur amtierender Fußballweltmeister und darf gerade im Urlaub entspannen, er scheint auch in Sachen Liebe das große Los gezogen zu haben. So präsentiert er die Fotos mit seiner Freundin Montana Yorke (21) fast noch stolzer als die Bilder mit der WM-Trophäe. Und auch Montana scheint sich mit ihm so wohl zu fühlen wie ein Fisch im Wasser!

Wer bei schon beim Anblick ihrer Schnappschüsse aus dem WM-Camp vor Neid zu platzen drohte, sollte sich die Urlaubsbilder der beiden Turteltäubchen wohl besser gar nicht ansehen. Schon in Brasilien nutzten sie jede Gelegenheit, um zärtlich miteinander zu schnäbeln, und im Urlaub werden ihre süßen Küsse gleich noch viel feuchter! Sozusagen abgetaucht im Meer der Liebe genießen sie ihre Zweisamkeit. Besonders Montana scheint es zu genießen, ihren André endlich mal uneingeschränkt für sich zu haben und bedankt sich mit einem fetten Schmatzer unter Wasser. Trotzdem kann man den Schnappschuss ja auch auf Instagram teilen. "Unterwasserküsse für Taucherbrillen tragende Nerds", scherzte sie über das Bild. Und sie schwammen dahin in purer Glückseligkeit.

Ihr wollt noch ein wenig auf der WM-Euphorie-Welle schwimmen? Dann schaut euch einfach unsere WM-Sondersendung an:

André und Anna Schürrle im Juli 2019Getty Images
André und Anna Schürrle im Juli 2019
André Schürrle und seine Frau AnnaGetty Images
André Schürrle und seine Frau Anna
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de