Promiflash Logo
Nach Trennung: Mariah Carey sieht abgekämpft ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Trennung: Mariah Carey sieht abgekämpft aus

7. Sep. 2014, 8:43 - Promiflash Redaktion

Ja, sie hatte es nicht einfach in den vergangenen Wochen: Über Mariah Carey (45) brach herein, dass ihre Trennung von Ehemann Nick Cannon (33) öffentlich wurde, während ihr einstiger Liebster schon wieder auf Flirtkurs sein soll. Mariah ertränkte ihren Beziehungsfrust angeblich in Alkohol, und obwohl sie sich nach außen hin tapfer und gut gelaunt gibt, sieht sie auf einem neuen Foto jetzt gar nicht so frisch aus.

Auf dem Facebook-Pic zeigt Mariah sich mit zerzaust um das Gesicht fallenden Haaren, ihr Grinsen wirkt dabei aber doch etwas gezwungen. Ihre Augen sehen klein und müde aus. Doch das alles hat einen Grund: Die Sängerin hat sich selbst geschminkt! Mariahs Kommentar zu dem Foto: "Ich habe mein Make-up selbst gemacht... Der Eyeliner sieht scheußlich aus. Ich brauche einfach noch 500 Stunden länger!!! LOL". Und anscheinend wollte Mariah sich dann doch nicht in diesem Zustand verewigen, denn sie postete noch ein weiteres Foto, auf dem sie den Eyeliner offensichtlich noch einmal nachgezogen hatte: Sie sah nun deutlich rosiger und fröhlicher aus.

Diese Fotofolge könnte ein Hinweis sein, dass Mariah trotz ihres seelischen Tiefs nach der Trennung nicht aufgeben will. Ihre neue Tour steht ja auch an, und sie will sich wohl als Kämpferin zeigen. In dieser "Coffee Break"-Ausgabe könnt ihr sehen, wie tapfer sich Mariah derzeit in der Öffentlichkeit zeigt:

[Video nicht mehr vorhanden]

Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Schauspieler George Clooney
Getty Images
Schauspieler George Clooney


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de