Katherine Heigl (35) ist erfolgreiche Schauspielerin und mit Leib und Seele Mutter. Mit ihren beiden Adoptivkindern Adalaide und Naleigh geht die Vollblut-Mama durch dick und dünn und ihr Familienglück teilt die Blondine auch liebend gerne im Netz mit ihren Fans. Neben all dem Arbeits- und Kinderstress gönnt sich Katherine auch ab und an mal eine Auszeit und lässt die Seele baumeln.

"Love, Love, Love", kommentierte sie das neueste Instagram-Bild von sich und ihren Freundinnen am Strand. Die Mädelsrunde scheint einen Riesenspaß zu haben - alle vier lachen aus ganzem Herzen. Mit kühlen Drinks und knappen Bikinis feiert Katherine mit ihren Freundinnen eine ausgelassene Party am Meer. Und auch dort legt man Wert auf ein stylishes Outfit: Die Mädels kombinieren ihre bunten "Mix & Match"-Bikinis mit lässigen Kappen und coolen Sonnenbrillen. Katherine beweist dabei, dass man neben Kind und Karriere auch immer noch ein bisschen Zeit für seine besten Freunde übrig haben kann. Und, dass die Kinder ruhig auch mal einen Papa-Tag mit Josh Kelley (34) verbringen können, während Mama sich eine Pause gönnt - auch Hollywood-Stars können so schön normal sein.

Bald heißt es für Katherine aber wieder "back to business", denn sie steht zurzeit für ihre neue Serie "State of Affairs" vor der Kamera. Die soll wahrscheinlich noch dieses Jahr in Amerika im Fernsehen ausgestrahlt werden.

Ihr seid Fans der "27 Dresses"-Darstellerin und könnt gar nicht genug von ihr bekommen? Dann schaut doch mal in unser Quiz:

Katherine HeiglInstagram.com/ katherineheigl
Katherine Heigl
Katherine Heigl mit ihren zwei AdoptivtöchternInstagram / Katherine Heigl
Katherine Heigl mit ihren zwei Adoptivtöchtern
Katherine HeiglTNYF/WENN.com
Katherine Heigl


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de