Anzeige
Promiflash Logo
Nick Jonas & Olivia Culpo gemeinsam auf HawaiiGetty ImagesZur Bildergalerie

Nick Jonas & Olivia Culpo gemeinsam auf Hawaii

7. Jan. 2014, 8:00 - Promiflash Redaktion

Nach wilden Gerüchten über eine mögliche Liebes-Beziehung zwischen Nick Jonas (21) und Miss Universe Olivia Culpo (21) ist ihre Liebe inzwischen bestätigt. Doch läuteten bei dem Pärchen etwa nach wenigen Monaten bereits die Hochzeitsglocken?

Entwarnung für alle Fans: Nick und Olivia haben nicht geheiratet. Stattdessen besuchten sie die Hochzeit eines Freundes von Nick. Dieser postete auch gleich ein Foto des Bräutigams auf Instagram und kommentierte es mit den Worten: "Ich sehe einen meiner besten Freunde heiraten." Seine Model-Freundin Olivia begleitete Nick zur Hochzeit. Dadurch entstand dieser schöne Schnappschuss. Beide tragen eine gelbe Hawaiikette und lächeln in die Kamera. Auch Olivias Kleid ist dem hawaiischen Stil angepasst und hat ein großes Blumenmuster.

Das schöne Pärchen zog mit dem Bild gleich die Aufmerksamkeit der weiblichen User auf sich, die traurig bekundeten: "Gebrochenes Herz" oder "Ich weine". Kein Wunder, denn im vergangenen Sommer zeigte Nick seinen durchtrainierten Körper der ganzen Welt und verdrehte so manch einem Girl gewaltig den Kopf.

Wie gut kennt ihr die Jonas Brothers? Testet euer Wissen mit diesem Quiz:

Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New YorkGetty Images
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019Getty Images
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019
Sarah Rose Summers bei der Miss-USA-Wahl 2018Getty Images
Sarah Rose Summers bei der Miss-USA-Wahl 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de