Jede Familie scheint für diverse Feiertage eigene Traditionen zu haben, sei es zu Weihnachten, Halloween oder Thanksgiving. Demi Moore (52) feiert das Erntedankfest, das alljährlich in der letzten Novemberwoche zelebriert wird, gemeinsam mit ihren Töchtern in lustigen Kostümen. Und auch Behati Prinsloo (26) und ihr frischgebackener Ehemann Adam Levine (35) haben das Thanksgiving-Fest gemeinsam verbracht.

Seit Juli dieses Jahres sind die beiden verheiratet - für Traditionen ist es da wohl leider noch zu früh, doch vielleicht fangen sie ja nun damit an welche einzuführen. Auf Instagram teilte Behati einen süßen Schnappschuss mit ihren Fans. Während sie zuckersüß in die Kamera lächelt, schneidet Adam an ihre Schulter gelehnt eine alberne Grimasse. Das Model schreibt dazu: "Happy Truthahn-Tag! Ich bin für soo viele Dinge in meinem Leben dankbar." Und damit meint sie ganz bestimmt auch ihren sexy Ehemann. Die beiden scheinen ein relaxtes Thanksgiving gefeiert zu haben, denn Behati zeigte sich ungeschminkt und ganz natürlich mit offenen Haaren und lässigen Pulli.

Die Entspannung kann sie zurzeit auch sehr gut gebrauchen - in wenigen Tagen muss sich das Model nämlich von seiner allerbesten Seite zeigen. Denn dann startet wieder die berühmte Victoria's Secret Show, wo die schöne Behati natürlich nicht fehlen darf.

Behati Prinsloo und Adam LevineJason Merritt / Getty Images
Behati Prinsloo und Adam Levine
Adam Levine, SängerKevin Winter/Getty Images
Adam Levine, Sänger
Behati Prinsloo und Adam Levine bei den Academy Awards, 2015Jason Merritt/Getty Images)
Behati Prinsloo und Adam Levine bei den Academy Awards, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de