London! Am 2. Dezember sind die sexy Engel zu Gast auf der Insel. Im Earl Court Exhibition Centre schweben die Topmodels dann wieder in ihren heißen Dessous über den Catwalk.

Candice Swanepoel (25) und Adriana Lima (32) kamen am vergangenen Dienstag laut Daily Mail als Victoria's Secret Botschafter in den Store der Londoner Bond Street, um das Geheimnis auszuplaudern. "Wir freuen uns euch zu verkünden, dass die Victoria's Secret Show nach London kommen wird. Das ist so spannend, weil jeder weiß, dass London das Weltzentrum der Mode ist", so Adriana Lima. Die Topmodels brachten dazu auch Marketing-Chef Ed Razek mit. Der erzählte: "Wir wollten schon seit 1998 nach London kommen und nun sind wir total aufgeregt hier zu sein."

Die Fashion-Show, die jedes Jahr Millionen an Dollar verschlingt, findet zum ersten Mal in der britischen Hauptstadt statt. Auch Cara Delevingne (21) könnte dann wieder als Engel zu sehen sein, schließlich wurde das Model in London geboren. "Ich habe es Cara bereits vor einer Woche erzählt und sie gebeten, sich den Termin freizuhalten. Sie war total begeistert. Und sie hat es tatsächlich geschafft, die News für eine ganze Woche geheim zu halten", so Ed Razek.

Gespannt sein kann man wieder auf die Musik-Acts und die Ehrengäste der Show. Die Wunschkandidaten der Topmodels sind Elton John (67) und Prinz Harry (29). "Es wäre toll, wenn wir Prinz Harry einladen könnten. Wir sind sicher, dass er gerne dabei wäre", so die Engel. Man kann gespannt sein, womit die Victoria's Secret Show am 2. Dezember in London alles überraschen wird.

Was wisst ihr über die sexy Engel? Beweist es uns im Promiflash-Quiz!

Blanket, Paris und Prince Jackson im Jahr 2012
Getty Images
Blanket, Paris und Prince Jackson im Jahr 2012
Ashley Benson und Cara Delevingne beim TrevorLIVE NY 2019
Getty Images
Ashley Benson und Cara Delevingne beim TrevorLIVE NY 2019
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018
Getty Images
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de