In Amerika wird das Erntedankfest traditionell am letzten Donnerstag im November im Kreise der Familie mit einem üppigen Festschmaus gefeiert. Demi Moore (52) und ihre Töchter Rumer (26), Scout LaRue (23) und Tallulah (20) scheinen für Thanksgiving aber noch eine ganz eigene Tradition zu pflegen - sie verkleiden sich nämlich alle!

Auf Instagram präsentieren die Willis-Schwestern ihre Onesie-Sammlung und erklären: "So feiern wir Thanksgiving bei uns Zuhause. Gesegnet." Zusätzlich posteten sie süße Schnappschüsse von ihren kuriosen Kostümen. Mama Demi trägt einen kuscheligen Tier-Einteiler und Rumer hat sich als Panda-Bär verkleidet. Und auch die beiden anderen Schwestern haben sich gemäß der Tradition in lustige Einteiler gehüllt: Tallulah kam als kam als putziger Koala und Scout als kleiner Drache. Den Fotos nach zu urteilen scheinen die Demi und ihre Willis-Girls ziemlich viel Spaß gehabt zu haben.

Nach den Festlichkeiten postete Rumer ein weiteres Foto, auf dem sie am Pool sitzt, ihren Onesie halb ausgezogen hat und die Sonne genießt. Sie schreibt: "Ich hatte einen wunderbaren Tag mit meinen Freunden und meiner Familie und könnte nicht dankbarer sein."

Rumer Willis und Demi Moore bei der "Palo Alto"-Premiere 2014Getty Images / Kevin Winter
Rumer Willis und Demi Moore bei der "Palo Alto"-Premiere 2014
Rumer WillisGetty Images
Rumer Willis
Demi Moore und Tobey Maguire (Mitte) mit Jennifer Meyer im November 2014Jonathan Leibson/Getty Images
Demi Moore und Tobey Maguire (Mitte) mit Jennifer Meyer im November 2014
Demi Moore, Bruce Willis und ihre TöchterJason Kirk / Getty Images
Demi Moore, Bruce Willis und ihre Töchter


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de