Anzeige
Promiflash Logo
Süß! Tierisches Thanksgiving bei Demi Moore & KidsGetty ImagesZur Bildergalerie

Süß! Tierisches Thanksgiving bei Demi Moore & Kids

29. Nov. 2014, 13:33 - Promiflash Redaktion

In Amerika wird das Erntedankfest traditionell am letzten Donnerstag im November im Kreise der Familie mit einem üppigen Festschmaus gefeiert. Demi Moore (52) und ihre Töchter Rumer (26), Scout LaRue (23) und Tallulah (20) scheinen für Thanksgiving aber noch eine ganz eigene Tradition zu pflegen - sie verkleiden sich nämlich alle!

Auf Instagram präsentieren die Willis-Schwestern ihre Onesie-Sammlung und erklären: "So feiern wir Thanksgiving bei uns Zuhause. Gesegnet." Zusätzlich posteten sie süße Schnappschüsse von ihren kuriosen Kostümen. Mama Demi trägt einen kuscheligen Tier-Einteiler und Rumer hat sich als Panda-Bär verkleidet. Und auch die beiden anderen Schwestern haben sich gemäß der Tradition in lustige Einteiler gehüllt: Tallulah kam als kam als putziger Koala und Scout als kleiner Drache. Den Fotos nach zu urteilen scheinen die Demi und ihre Willis-Girls ziemlich viel Spaß gehabt zu haben.

Nach den Festlichkeiten postete Rumer ein weiteres Foto, auf dem sie am Pool sitzt, ihren Onesie halb ausgezogen hat und die Sonne genießt. Sie schreibt: "Ich hatte einen wunderbaren Tag mit meinen Freunden und meiner Familie und könnte nicht dankbarer sein."

Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi MooreGetty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Mandy Moore, SchauspielerinGetty Images
Mandy Moore, Schauspielerin
Demi Moore und Bruce Willis mit Tochter Rumer (r.) auf einer Premiere im Oktober 2001Getty Images
Demi Moore und Bruce Willis mit Tochter Rumer (r.) auf einer Premiere im Oktober 2001
Die Schauspieler Ashton Kutcher und Demi MooreGetty Images
Die Schauspieler Ashton Kutcher und Demi Moore


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de