Promiflash Logo
Adam Levine & Behati: Erster Auftritt als EhepaarGetty ImagesZur Bildergalerie

Adam Levine & Behati: Erster Auftritt als Ehepaar

25. Aug. 2014, 5:58 - Promiflash Redaktion

Adam Levine (35) und seine frisch Angetraute Behati Prinsloo (26) nahmen die gestrige Verleihung der alljährlichen MTV Video Music Awards zum Anlass, um sich zum allerersten Mal öffentlich auf dem Red Carpet als Ehepaar zu präsentieren.

Eigentlich war der Frontmann von Maroon 5 nach Inglewood gereist, um mit seinen Bandkollegen den neuen Song "Maps" auf der Bühne zu performen, doch das größere Highlight war dann wohl doch der Gang über den roten Teppich mit seiner Behati. Das Paar war sogar passend zueinander gekleidet. Beide trugen Schwarz mit Lederelementen und ein breites Grinsen im Gesicht. Für die Fotografen blickte sich das verheiratete Paar auch noch mal ganz verliebt in die Augen. Hand in Hand ging es dann gemeinsam zur Verleihung.

Am 19. Juli hatten der 35-Jährige und das Model im mexikanischen Los Cabos "Ja" gesagt. Nun scheint der Honeymoon vorbei zu sein, denn für Adam geht bald wieder die Arbeit als The Voice-Juror los.

Wie gut kennt ihr den Sänger? Findet es jetzt in unserem Quiz heraus!

Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo im Februar 2020 in Beverly Hills
Getty Images
Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo im Februar 2020 in Beverly Hills
Adam Levine und Behati Prinsloo im November 2021 in West Hollywood
Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo im November 2021 in West Hollywood
Behati Prinsloo und Adam Levine im November 2018 in New York City
Getty Images
Behati Prinsloo und Adam Levine im November 2018 in New York City


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de