Adam Levine (35) und seine frisch Angetraute Behati Prinsloo (26) nahmen die gestrige Verleihung der alljährlichen MTV Video Music Awards zum Anlass, um sich zum allerersten Mal öffentlich auf dem Red Carpet als Ehepaar zu präsentieren.

Eigentlich war der Frontmann von Maroon 5 nach Inglewood gereist, um mit seinen Bandkollegen den neuen Song "Maps" auf der Bühne zu performen, doch das größere Highlight war dann wohl doch der Gang über den roten Teppich mit seiner Behati. Das Paar war sogar passend zueinander gekleidet. Beide trugen Schwarz mit Lederelementen und ein breites Grinsen im Gesicht. Für die Fotografen blickte sich das verheiratete Paar auch noch mal ganz verliebt in die Augen. Hand in Hand ging es dann gemeinsam zur Verleihung.

Am 19. Juli hatten der 35-Jährige und das Model im mexikanischen Los Cabos "Ja" gesagt. Nun scheint der Honeymoon vorbei zu sein, denn für Adam geht bald wieder die Arbeit als The Voice-Juror los.

Wie gut kennt ihr den Sänger? Findet es jetzt in unserem Quiz heraus!

adam levine und Behati PrinslooGetty Images
adam levine und Behati Prinsloo
adam levine und Behati PrinslooWENN
adam levine und Behati Prinsloo
adam levine und Behati PrinslooInstagram / Adam Levine
adam levine und Behati Prinsloo


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de