Er ist Spitzen-Fußballer, Weltmeister und Fan-Liebling - ihr Wikipedia-Eintrag betitelt sie als "Reality-TV-Darstellerin": Mesut Özil (26) und Angelina Heger (22) trennen eigentlich Welten, und das nicht nur, weil Letztere sich gerade im Dschungelcamp durchbeißt, während Mesut mit den Kickern vom FC Arsenal trainiert. Doch in Sachen Bekanntheitsgrad dürfte doch kein großer Unterschied bestehen, denkt zumindest die Urwald-Blondine.

Sami Khedira und Mesut Özil
Facebook / Mesut Özil
Sami Khedira und Mesut Özil

Denn woran misst man die Beliebtheit heutzutage? Richtig, an den Facebook-Likes der werten Herrschaften und diesbezüglich stellte Angelina in Australien eine selbstbewusste These auf. Sie ist der Meinung, inzwischen über eine Million Fans im sozialen Netzwerk zu haben, mehr hätte da höchstens Mesut Özil: "Vielleicht so zwei Millionen." Doch ganz so dicht ist das Kopf-an-Kopf-Rennen um die Gunst des Volkes dann doch nicht, denn die Realität sieht leider etwas anders aus. Während Angelina mit ihren etwa 819.000 Likes noch nicht wirklich an der Millionen-Marke kratzt, kann sich Mesut getrost auf seinen weit über 27 Millionen Fans ausruhen. Aber was ist schon ein Unterschied von ein paar Milliönchen?

Angelina Heger
Angelina Heger - Facebook
Angelina Heger

Doch mit ihrer falschen Selbsteinschätzung ist Angelina im Dschungelcamp zum Glück in bester Gesellschaft...

Angelina Heger
RTL
Angelina Heger

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.