Eigentlich sollte es nur eine kleine, harmlose Schatzsuche werden, wie sie im Dschungelcamp nicht ungewöhnlich ist. Doch die Aufgabe, die Sara Kulka (24) und Rolf Scheider (58) lösen mussten, löste im Camp einen regelrechten Zickenkrieg aus!

Angelina Heger
RTL
Angelina Heger

Die restlichen Abenteuer-Urlauber, die nicht zur Challenge aufgebrochen waren, mussten im Camp einschätzen, wer von ihnen wohl der bekannteste sei. Sofort entflammte eine heiße Diskussion, wen wohl die meisten deutschen Menschen kennen. Während Jörn Schlönvoigt (28), Maren Gilzer (54) und Rebecca Siemoneit-Barum (37) noch ihre Daily-Soaps und die Länge ihrer Tätigkeiten miteinander verglichen, war für Walter Freiwald (60) sofort klar: "Ich bin der Bekannteste hier!" Das sah Maren Gilzer allerdings etwas anders: "Ich musste sehr vielen Leuten erklären, wer Walter Freiwald ist!"

Sara Kulka und Rolf Scheider
RTL/Stefan Menne
Sara Kulka und Rolf Scheider

Nach einigen Diskussionen setzte das Team schließlich Maren auf den ersten Platz, auch wenn Walter das nach wie vor nicht nachvollziehen konnte: "Die hat doch nur die Buchstaben umgedreht!" Die Wahl war allerdings recht gut, denn auch Rolf und Sara setzten Maren ohne zu zögern an erster Stelle und konnten so am Ende Tee und Kaffee für das Team erspielen.

Sara Kulka und Rolf Scheider
RTL/Stefan Menne
Sara Kulka und Rolf Scheider

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de